Willkommen in der Zukunft!

Egal auf welchem Medium. Um eine Nachricht kam man heute gar nicht herum: Marty McFly und Doc Brown sind aus der Zukunft zu uns gekommen!

Zumindest im Film „Zurück in die Zukunft II“, in dem die Beiden in die Zukunft zum 21. Oktober 2015 reisten. Lauter verrückter futuristischer Sachen waren dort zu finden. Das Hoverboard, ein fliegendes Skateboard, sich selbst anziehende Schuhe oder fliegende Autos. Nur irgendwie ist es nicht ganz so gelaufen, wie es in den Kultfilmen vorher gesagt wurde.

Auf ein paar Sachen müssen wir allerdings zum Glück doch nicht verzichten. So hat Nike bereits 2011 diesen Trailer für die im Film gezeigten Nike Schuhe herausgebracht.

Und auch Pepsi macht so einige Filmfans glücklich. Angelehnt an die Pepsi aus dem Film kommt ein neues Flaschendesign auf den Markt.

43c96c7c41981e1f

Heute Morgen um 7:28 Uhr brach im Netz eine wahre Sinnflut von „Zurück in die Zukunft“ Meldungen aus. Viele hießen Marty und doch auf Facebook willkommen und auch Medien wie die Tagesschau sprangen auf den Zug auf und meldeten die Sichtung einiges Geisterfahrers, der wie aus dem Nichts aufgetaucht sei.

Wirklich lesenswert ist auch dieser Artikel aus dem Postillon:

http://www.der-postillon.com/2015/10/chaoten-in-fliegendem-auto-wegen.html

 

So, ich werde jetzt zu meinem „Zurück in die Zukunft“ Marathon aufbrechen. Wie sieht es bei euch aus?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.